IMPRESSUM


Möbel zu bauen in unserer schnelllebigen Zeit, in der die Möbelhäuser eine scheinbar unendliche Vielfalt bieten? Gerade deshalb! In vielen Gesprächen erlebt man Menschen, die sich schon seit einiger Zeit in Einrichtungshäusern umsehen aber das passende Möbelstück nicht finden.

Holzarten und Stile, die es in einer immer dem momentanen Trend ausgerichteten Struktur des Handels zur Zeit nicht gibt. Oder Möbel die exakt in die Raumlänge passen oder die zu einem schon vorhandenen Möbel angeglichent sein sollten. An diesem Punkt entfaltet sich die Stärke des Schreinerhandwerks mit überaschenden Möglichkeiten.

Die Formen und Farben - für Sie gewählt und die eigenen Ideen mit eingebaut - die Türe so hoch wie das Lieblingsutensil, das Sidebord so breit wie das Fenster.... Ein Möbel für viele Jahre - oft für ein Leben.